ANGELO UND DIE MUSIK


Der Song "Io non voglio piu" bedeutet frei übersetzt:
Ich will nicht mehr!

Entstehen konnte und musste dieses Lied durch die seit jeher bestehenden Bekannten Konflikte zwischen Frau und Mann - doch den eigenen, für sich richtigen Weg, um den Schmerz, die Wut und die Trauer nach einer Trennung zu verarbeiten, den muss jeder Mensch für sich selbst erst finden. 

Angelo hat ihn gefunden, seinen Weg um die Erlebnisse - seien sie nun positiv oder negativ gewesen - zu verarbeiten: 
>> Angelo fasste seine Gedanken und Gefühle in ein Lied, komponierte dieses Lied und arbeitete seine Beziehung auf diese Weise für sich auf. << 
Dieses Lied ist sein ganz persönlicher Weg, die Beziehung zu seiner damaligen Freundin zu verarbeiten. Ganz im Sinne seiner italienischen Mentalität stellt er seine Gefühle offen dar und singt sie sich von der Seele. 
Wie Angelo überhaupt zur Musik gekommen ist lässt sich mit zwei Worten ausdrücken: 
Guiseppina Lombardi (in stillem Gedenken) 
La Dolce Vita 
Angelo lernte Guiseppina Lombardi kennen und beide gemeinsam setzten ihre Idee Musik zu machen in die Tat um - damals war Angelo 18 Jahre alt. 
Guiseppina Lombardi hat ihm das Selbstbewusstsein, die Kraft und Motivation gegeben sich in die musikalische Richtung hin zu entwickeln. Er fing als Keyboarder, gemeinsam mit Guiseppina an, in der Band La Dolce Vita zu musizieren. Guiseppina förderte und unterstützte ihn, entdeckte sein Gesangstalent und machte ihn vom Keyboarder zum Lead-Sänger der Band. 
Heute ist Angelo soweit, dass er mit seiner Band Angelo Della Fera im Hintergrund, seine ersten eigenen Single´s auf den Markt bringt.